Junioren Programm

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren, liebe Eltern

Herzlich willkommen beim Juniorenteam des Golfclubs Winterberg. Dich interessiert das faszinierende Spiel mit dem kleinen weissen Ball? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Motto ist ganz einfach: Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren schon möglichst früh für den Golfsport gewinnen und begeistern. Um ideale Bedingungen zu schaffen, braucht es ein gutes Umfeld: qualifizierte Pros, unterstützende Eltern und einen engagierten Club. Und natürlich ein tolles Trainings- und Turnier-Programm, bei dem man Spass haben kann und sich Freundschaften und Teamgeist entwickeln. Kurzum ein Programm, bei dem Du gefordert und gefördert wirst.

Interessiert? Als Junior Captains des Golfclubs Winterberg freuen wir uns darauf, Dich bei uns begrüssen zu dürfen, damit Du den Golfsport mit all seinen faszinierenden Seiten kennenlernen und ausüben kannst.

Du kannst Dir einen Überblick verschaffen über unsere Angebote mit den Links oben. Zur Beantwortung von Fragen oder für ein persönliches Kennenlernen stehen wir Dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Nimm doch Kontakt mit uns auf:

Tobias Degen

Junior Captain

+41 78 645 34 00

junioren@golf-winterberg.ch

Corinne Pfister-Buff

Vize Junior Captain

+41 78 214 00 62

wir werden unterstützt durch Jugend+Sport