Ladies Programm 2020

Liebe Golferinnen

Das Jahr 2021 ist noch jung und wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid. Wir wünschen euch alles Gute, vor allem aber gute Gesundheit. Obwohl die Voraussetzungen mit der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie nicht sehr rosig sind, hoffen wir, dass sich die Situation in naher Zukunft bessern wird und wir uns im Frühling auf eine neue Golfsaison freuen können. All jenen, die zurzeit mit ihrer Gesundheit in irgendeiner Form zu kämpfen haben, wünschen wir gute Besserung.

Turnierprogramm 2021

Trotz allem, senden wir euch in der Anlage das definitiv vorgesehene Jahresprogramm 2021. Wir hoffen, dass euch das Programm ansprechen wird und ihr zahlreich an den Anlässen teilnehmen werdet.
Jolanda und ich haben uns entschieden, die Turnierausschreibungen etwas zu ändern, damit auch ältere Spielerinnen auf ihre Rechnung kommen, siehe auch Programm:
Season Open und Season End, 9 Loch Scramble, jeweils Dienstag
2 x Ladies Morning, 9 Loch Scramble, jeweils Mittwoch
alle übrigen 18- und/oder 9-Loch-Turniere sind Hcp-wirksam
Es ist selbstverständlich, dass alle Ladies an sämtlichen Turnieren teilnehmen können, ob Scramble oder Hcp-wirksam

Minigolf-Turnier 2021
Da die Lage nach wie vor angespannt ist, haben wir die Durchführung des Minigolf-Turniers auf Eis gelegt, zumal das Sportcenter Grindel sowie das Restaurant in Bassersdorf bis auf weiteres geschlossen sind. Ob allfällige neue Vorschriften des BAG für die Öffnung der Minigolf-Anlage eingehalten werden können, ist ebenfalls sehr ungewiss. Jolanda und ich sind überzeugt, dass dies bis Mitte Februar nicht möglich sein wird, deshalb haben wir entschieden den Minigolf-Anlass abzusagen.

Wir sind uns bewusst, dass wir uns für alle Turniere in der besonderen Lage, jeweils an die aktuellsten Sicherheitsmassnahmen und Verhaltensregeln anpassen müssen. Wir sind sicher, dass sich die Winterberg GmbH, der Vorstand und auch wir Captains uns laufend informieren werden, wann wir die Golfsaison starten können.

Ladies-Beitrag 2021
Aufgrund der letztjährigen verkürzten Saison und den Sponsorinnen konnte unsere Ladieskasse entlastet und ein namhafter Betrag auf das Jahr 2021 übertragen werden. Sollten dann die Ladies-Turniere wieder gestartet werden können, sind wir aber auch in diesem Jahr auf euren Ladiesbeitrag von Fr. 50.- angewiesen. Damit werden wir, wie in den Vorjahren, das Geld für Turnierpreise oder Anteil an Nachtessen in den kommenden Turnieren verwenden. In der Anlage sende ich euch die Kopie eines Einzahlungsscheins, damit ihr den Betrag auf das Bankkonto der Ladieskasse überweisen könnt. Besten Dank für eure Unterstützung der Ladies-Kasse.

Nun wünschen wir euch weiterhin eine gute Zeit und bleibt gesund. Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Pandemie-Situation und einen guten Start in eine Corona-freie und schöne Golfsaison 2021. Wir freuen uns euch bald wieder auf einer Golfrunde treffen zu können.

Herzliche Grüsse
Trudi und Jolanda

Turnierprogramm 2021