Senioren Programm 2021

Liebe Senioren

Die Saison ist mit viel Sonne und einem bereits in gutem Zustand befindenden Platz gestartet. Ich hoffe, dass das Corona Virus uns in der kommenden Saison nicht gross einschränkt. Meine Zuversicht ist auf jeden Fall gross, dass die Golfer in der freien Natur ihren Sport mehr oder weniger gut ausüben können.

 

Turnierprogramm

Das Turnierprogramm steht sowohl für die Clubturniere als auch für die Turniere der Senioren. Insgesamt führen wir 6 Turniere durch. Diese sind offiziell alle auf 18 Loch ausgeschrieben. Das erste und das letzte Turnier (beides 4er scramble) sollen so gestaltet werden, dass alle Senioren, welche mitmachen wollen, auch spielen können. Daher kann es sein, dass das erste und letzte Turnier über 9 Löcher gespielt werden. Je nach Meldungseingang wird entschieden, welche Turnierform definitiv zur Anwendung kommt. Neben diesen beiden scramble Turnieren verbleiben dennoch vier 18 Loch Stableford Senioren-Turniere. Die Ausschreibungen der Seniorenturniere werden 14 Tage zuvor ausgehängt. Als Anhang lasse ich euch das Turnierprogramm zukommen.

Programm 2021
 

Tagesreisen 2021 (jeweils Montag)

In Zeiten einer Pandemie ist es nicht so einfach, Tagesreisen weit voraus zu organisieren. Zudem sind die Montage nicht immer verfügbar. Gery hat für uns vier Golf-Clubs evaluiert und auch bereits eine Bestätigung der Clubs erhalten. Es kann immer sein, dass allenfalls noch eine Änderung eintrifft, dies würden wir dann frühzeitig kommunizieren.

 

Montagsrunden

Die Montagsrunden werden auch dieses Jahr durch Peter organisiert und durchgeführt. Die Reservation kann wie gewohnt auf der Liste am Anschlagbrett vorgenommen werden (bis Montag-Mittag ca. 15.00 Uhr). Eine rege Teilnahme ist erwünscht. Änderungen und Informationen bitte jeweils am Anschlagbrett beachten.

 

Jahresbeitrag

Der Senioren-Jahresbeitrag beträgt nach wie vor Fr. 50.00. Bitte die Einzahlung vor dem ersten Seniorenturnier auf folgendem Konto vornehmen:

UBS Senioren Winterberg, Othmar Simeon, 

IBAN Nr.: CH30 0022 2222 9801 0041 P


Ich hoffe, möglichst viele von euch bald wieder auf der Anlage in Winterberg zu treffen.

 

Gruss 

Othmar

Programm 2021